Burghotel Schlaining startet Recruiting-Offensive

Noch im Frühjahr 2022 soll das Burghotel Schlaining seinen Betrieb aufnehmen und mit 64 Zimmern die perfekte Ergänzung für die Event-Räumlichkeiten in der Friedensburg Stadtschlaining werden. Seminare, Team-Events, Hochzeiten oder andere Feiern sollen hier einen besonderen Rahmen finden, Übernachtung gleich inklusive. Was jetzt noch fehlt, sind motivierte Mitarbeiter:innen.

Aufmerksamen Besucher:innen von Stadtschlaining ist in den vergangenen Monaten die große Baustelle nahe der Burg bestimmt nicht entgangen. Viele fleißige Hände sind hier am Werk, um in den historischen Mauern der ehemaligen Schmiede und dem Zeughaus der Burg das Burghotel Schlaining zu realisieren. Der Innenausbau läuft bereits auf Hochtouren. Nach dem Jahreswechsel soll die Einrichtung erfolgen, so dass einer geplanten Eröffnung im Frühjahr nichts im Wege stehen kann.

Zeit für Neues?

Genau in diesem historischen Gebäude, das moderne Ausstattung mit gediegenem Ambiente und zeitlosem Design vereint, können Interessierte schon bald ihren vielseitigen Traumjob finden. „Die Burg Schlaining wird in Verbindung mit dem Burghotel Schlaining der ideale Austragungsort für Business-Veranstaltungen, kulturelle Events oder Hochzeiten werden. Den Möglichkeiten in diesem idyllischen Teil des Südburgenlands sind hier keine Grenzen gesetzt. Auf die künftigen Mitarbeiter:innen warten somit abwechslungsreiche und spannende Aufgaben“, so Geschäftsführer Mag. Andreas Leitner und Hotel-Direktor Marcel Pomper. Aktuell werden Rezeptionist:innen, Service-Leitung und Service-Mitarbeiter:innen, Mitarbeiter:innen im Bereich Küche, Techniker:innen, sowie Gastronomie-Aushilfskräfte und Mitarbeiter:innen im Bereich Housekeeping gesucht.

„Komm in unser Team und mach den Aufenthalt der Gäste des Burghotels Schlaining zu einer besonderen Zeit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung“, spricht Personalleiterin Birgit Kollmann-Bieler MA MA eine herzliche Einladung aus. Sie steht mit ihrem Team auch für alle offenen Fragen zur Verfügung. Ihre Kontaktdaten sowie Informationen zu den Stellenangeboten gibt es hier.

[Sportliche AusZEIT]
🏰✨ Das erste Monat von 2024 ist fast vorüber – wie steht es um eure Neujahrsvorsätze? Habt ihr sie schon über Bord geworfen oder seid ihr noch voll dabei? Bei all den Herausforderungen des Alltags passiert es schnell, die eigenen Ziele aus den Augen zu verlieren. Aber hier kommt eine inspirierende Idee: 𝗪𝗶𝗲 𝘄ä𝗿𝗲 𝗲𝘀 𝗺𝗶𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝘀𝗽𝗼𝗿𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗔𝘂𝘀𝗭𝗘𝗜𝗧 𝗶𝗺 𝗕𝘂𝗿𝗴𝗵𝗼𝘁𝗲𝗹 𝗦𝗰𝗵𝗹𝗮𝗶𝗻𝗶𝗻𝗴? 🌳🌄

Stellt euch vor: Wanderungen durch die idyllische Landschaft und E-Bike-Touren entlang malerischer Pfade – all das erwartet euch im Burghotel Schlaining. 🚴‍♀️🥾Nutzt die kommenden wärmeren Monate für eure Frühjahrsfitness. Das Burghotel Schlaining ist der perfekte Ort, um in einer atemberaubenden Umgebung aktiv zu bleiben und gleichzeitig zu entspannen. 🌿

Preis: ab € 129,- pro Person auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit

👉Mehr Infos zum 𝗦𝗣𝗘𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗔𝘂𝘀𝗭𝗘𝗜𝗧 auf unserer Website :-)

#südburgenland #burghotelschlaining #entschlainigung #sportlicheauszeit #frühjahrimsüdburgenland #stadtschlaining
...

10 0
This error message is only visible to WordPress admins
There has been a problem with your Instagram Feed.
Burgenland